Im Freilichtmuseum befinden sich Häuser, die ursprünglich ringsum die frühere Zuiderzee standen. Quer durch dieses historische Setting zieht sich die Designroute: An verschiedenen Standorten ist erkennbar, wie die kulturelle Geschichte der Zuiderzee Designer und Künstler zu neuen Vorstellungen inspiriert. Mit zeitgenössischen Interpretationen historischer Techniken, Materialien und Themen legt das Zuiderzeemuseum Nachdruck auf die Bedeutung unseres Kulturerbes in der heutigen Welt.
04. Apr 2020 - 00:00
Wierdijk 12 - 22
Enkhuizen
1601 LA