Wir laden Sie herzlich zu einem Eröffnungswochenende am 31. Oktober und 1. November 2020 ein, an dem Sie bei freiem Eintritt von 11 bis 18 Uhr die Ausstellung entdecken können. Es ist die umfassendste Themenausstellung rund um den Mund, die es bislang in Deutschland gegeben hat: Mit Werken von Albrecht Dürer, Max Klinger, Pablo Picasso, Louise Bourgeois, Marina Abramović, Andy Warhol u.v.a. zeigt das Kunstmuseum Wolfsburg über 150 Exponate von der Antike bis zur Gegenwart. Lippen, Zunge und Zähne, Sprache, Schmerz und Schrei, Essen, Schlingen und Spucken, Lust und Leidenschaft — erkunden Sie die faszinierende Vielfalt der oralen Motivgeschichte in Kunst und Kultur!
31. Oct 2020 - 11:00
Hollerplatz 1
Wolfsburg

Aktueller Termin von "Kunstmuseum Wolfsburg"