Auf geht's! Fit in den Frühling... Alles dreht sich rund um das Fahrrad. Am Samstag, 28.03.19 von 10 bis 14 Uhr heißt es "Fit in den Frühling - Rund um das Fahrrad". Das phanTECHNIKUM organisiert ein kleines FahrradRennen auf dem Innenhof des Museums und zeigt historische Fahrräder. Auch eine Musemsrallye soll es geben. Ein FahrradParcour wird aufgebaut... diese und viele andere Aktionen erwarten unsere Besucher. SAVE THE DATE! PS: Die Veranstaltung ist wetterabhängig.
28. Mar 2020 - 00:00
Zum Festplatz 3
Wismar

Aktueller Termin von "phanTECHNIKUM - Technisches Landesmuseum Mecklenburg-Vorpommern"

Fahrradfest "Fit in den Frühling"

28. Mar 2020 - 00:00 – 28. Mar 2020 - 00:00
phanTECHNIKUM - Technisches Landesmuseum Mecklenburg-Vorpommern

Auf geht's! Fit in den Frühling...
Alles dreht sich rund um das Fahrrad.

SAVE THE DATE!

PS: Die Veranstaltung ist wetterabhängig.