Sie erhalten durch Mitglieder des Anklamer(n) Kultur- und Denkmalpflege e.V. eine intensive Bunkerführung im Bunkermuseum Anklam mit Kaffeepause im zukünftigen „Raum der Erinnerung“, sehr gerne zeigen wir Ihnen auch noch das Denkmal komplett. Achtung: Der Bunker ist beleuchtet, wird aber erst bis zum Juni 2019 fertig als Museum umgestaltet sein. Es lohnt sich dennoch, Sie werden als Erste die neu eingezogenen Exponate sehen! Für nur 2 Euro Tagesmitgliedschaft pro Person, Kinder bis 12 Jahre gratis, erhalten Sie (bis zu 15 Personen) eine Führung durch einen der letzten WK2 Bunker, im nationalen Denkmal „Wohn- und Wirtschaftshaus mit Speicherhaus, Keilst. 11, 17389 Anklam“. Bitte unterstützen Sie durch Ihre Anwesenheit den Aufbau des Bunkermuseum Anklam! Auf Anfrage parken im Hof möglich! Nur auf Reservierung, und wir weisen höflich darauf hin, dass wir noch nicht barrierefrei sind, wir bitten um Ihr Verständnis. Bei großem Interesse auch am Sonntag zu den gleichen Zeiten! Zugang Keilstr. 11, 17389 Anklam. * Anklams erstes Bunkermuseum wird zum Juni 2019 ein Touristenmagnet für die gesamte Region werden. Folgen Sie unseren Fortschritten und seien Sie dabei! * Journalisten und Gruppen melden sich für eine Akkreditierung bzw. Sonderkonditionen bitte gesondert, unser Kontaktformular finden Sie unter https://www.akudev.de/kontakt/. Wir behandeln jede Anfrage vertraulich und unter Datenschutzrichtlinien nach der aktuellen Fassung der Datenschutzverordnung. Für Leihgaben wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand, wenn Sie Exponate zur Verfügung stellen, erhalten Sie einen Leihvertrag, sowie einen Versicherungsnachweis. Jede Ihrer Leihgaben wird mit Ihrem Namen/ Ihrer Homepage gekennzeichnet, wir sind dankbar für authentische Ausstellungsstücke um die Themen WK2, Luftkrieg, Bunker, Wehrmacht. Auch der Ausstellungsort innerhalb des Bunkermuseum Anklam wird mit Ihnen abgestimmt, Sponsoren melden sich bitte auch unter www.bunkermuseum.akudev.de. Kontakt zum Betreiber, hier finden Sie auch die Hausordnung des Betreibers: Haus Anklamern, Keilstr. 11, 17389 Anklam (www.anklamern.de).
23. Feb 2019 - 11:00
Keilstraße 11
Anklam

Aktueller Termin von "Bunkermuseum Anklam"