„ Heute fühl ich mich grün/ blau/ rot“ In der Ausstellungsführung mit Gespräch und Diskussion beleuchten wir die Bedeutung von Farben für die Kunstrichtung des Expressionismus sowie außerhalb in Alltag, Kleidung und Natur.   13. Dez und 24. Jan jeweils 11.15 Uhr   Eintritt: 7 €, erm. 5 €     Anmeldung zu allen Führungen, Veranstaltungen und Workshops unter 06192 900305, stadtmuseum@hofheim.de oder am Veranstaltungstag vor Ort (dann keine Eintrittsgarantie). Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie sämtliche Führungen, Veranstaltungen und Workshops nur mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl möglich sind. Die Öffnung des Museums und die Durchführung geplanter Veranstaltungen stehen unter Vorbehalt der Entwicklung zur Infektionslage mit dem Coronavirus (Sars-CoV-2).
13. Dec 2020 - 00:00
Burgstraße 11
Hofheim

Aktueller Termin von "Stadtmuseum Hofheim am Taunus"