„Horizonte 3.0“ - täglich zu den Museumsöffnungszeiten in den Luken 1 und 2   Die schleswig-holsteinische Künstlergruppe „Horizonte“ stellt nun schon zum dritten Mal ihre Werke an Bord aus. Renate Volkland, JoHanna, Michael Witt, Bernd Pfeiffer sind erneut dabei und mit Heidrun Rehder und Veronique Friedrich hat sich die Gruppe noch einmal vergrößert. Hamburg und die norddeutsche Küstenregion bilden wieder den Schwerpunkt der Motive.  Der Höhepunkt der Ausstellung wird dieses Mal die am 18. Mai 2019 stattfindende „Lange Nacht der Museen“ (s. „Lange Nacht der Museen“ am 18.05.2019 – 18:00 – 2:00 Uhr) sein. Hierfür hat die Künstlergruppe ein ganz besonderes Programm vorbereitet: Unter dem Motto „Hamburg – meine Schöne“ werden Geschichten zum Schmunzeln und Staunen über die Hansestadt erzählt. - 01.05.- 30.05.2019 –
01. May 2019 - 10:00
Überseebrücke
Hamburg
20459
Deutschland

Aktueller Termin von "Cap San Diego"

„Horizonte 3.0“

01. May 2019 - 10:00 – 30. May 2019 - 18:00
Cap San Diego

„Horizonte 3.0“ - täglich zu den Museumsöffnungszeiten in den Luken 1 und 2

 

Die schleswig-holsteinische Künstlergruppe „Horizonte“ stellt nun schon zum dritten Mal ihre Werke an Bord aus. Renate Volkland, JoHanna, Michael Witt, Bernd Pfeiffer sind erneut dabei und mit Heidrun Rehder und Veronique Friedrich hat sich die Gruppe noch einmal vergrößert. Hamburg und die norddeutsche Küstenregion bilden wieder den Schwerpunkt der Motive.  Der Höhepunkt der Ausstellung wird dieses Mal die am 18. Mai 2019 stattfindende „Lange Nacht der Museen“ (s. „Lange Nacht der Museen“ am 18.05.2019 – 18:00 – 2:00 Uhr) sein. Hierfür hat die Künstlergruppe ein ganz besonderes Programm vorbereitet:

Unter dem Motto „Hamburg – meine Schöne“ werden Geschichten zum Schmunzeln und Staunen über die Hansestadt erzählt.

- 01.05.- 30.05.2019 –

Infos:
http://www.capsandiego.de/