Der diesjährige Tag des Handwerks findet im Rahmen der Ausstellung "Meisterstücke – Vom Handwerk der Maler" im Historischen Museum Frankfurt statt. Die Ausstellung zeigt die Meisterstücke von Frankfurter Malern und Handwerkern, also die Stücke, mit denen die Maler ihren Meistergrad erhielten. Heutige Künstler und Handwerker präsentieren ihr Werk und Handwerk, es wird Gebäck von einem Bäckermeister verkauft. Angeboten wird ebenfalls eine Führung durch die Kurator*innen. Tag des Handwerks im Rahmen der Ausstellung "Meisterstücke – Vom Handwerk der Maler" Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main Eintritt frei!
21. Sep 2019 - 13:00
Saalhof 1
Frankfurt

Aktueller Termin von "Historisches Museum Frankfurt"