Es erwartet Sie ein fachkundiger Museumsguide, der Ihnen die Objekte auf dem Freigelände erläutert und für die Beantwortung Ihrer Fragen rund um die Geschichte der Alliierten in Berlin zur Verfügung steht. Außerdem besteht die Möglichkeit das Luftbrückenflugzeug und das Kontrollhaus des Checkpoint Charlie zu besichtigen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass ein Besuch nur möglich ist, wenn Sie sich mit den Abstands- und Hygieneregeln, wie das Tragen einer Mund-Nasen-Maske, einverstanden erklären.
02. Aug 2020 - 14:00
Clayallee 135

Aktueller Termin von "AlliiertenMuseum"

Live-Speaker im AlliiertenMuseum

02. Aug 2020 - 14:00 – 02. Aug 2020 - 17:00
AlliiertenMuseum

Die Veranstaltung ist kostenfrei.