Musikanten spielen auf – Musikantenstammtisch im Edelmannshof in Perschen „Jessas, is’s in Perschn schöi“ – heißt es am 15. August um 20 Uhr im Bauernmuseum „Edelmannshof“ in Perschen.  Bei diesem Musikantenstammtisch gilt das Motto „Je mehr desto besser!“. In diesem Sinne sind spontan dazukommende Musikgruppen herzlich eingeladen, den Abend mit ihren Liedern und guter Stimmung zu bereichern! Eintritt in den Stadel ist nur mit Platzreservierung möglich. Kostenlose Eintrittskarten mit Tischnummern können telefonisch unter der Nummer 09433 2442-0 bestellt werden.
15. Aug 2019 - 20:00
Neusath 200
Nabburg

Aktueller Termin von "Freilandmuseum Oberpfalz"