Los geht es am Freitag, 3. Juli mit der hausgemachten Musik im Museumshof Silstedt. Für die musikalische Unterhaltung sorgen ab 18 Uhr Triple B aus dem Harz und die Band 1x im Monat. Außerdem spielen 90 GRAD und die Wernigeröder Band Ankama. Das bisher angekündigte Männer-Duo ZweiTakt aus Staßfurt wird leider nicht mit von der Partie sein. Einlass ist 17 Uhr. Auf die Gäste wartet bei ein buntes, vielfältiges und aufregendes Musikprogramm mit handgemachter Musik. Organisiert wird die Veranstaltung vom Museumshof Silstedt und dem Kulturamt der Stadt Wernigerode. Für Speis und Trank sorgt das Team vom Museumshof „Ernst Koch“. Anmeldung notwendig Um vor Wetter- und Coronakapriolen gewappnet zu sein, ist es diesmal notwendig, sich für die Veranstaltung anzumelden. Den passenden Link finden Sie auf der Webseite "www.oppnhoff.de" in der Titelleiste. . Nähere Infos erhält man unter Tel.: 03943-654418 oder via Mail an kulturamt@wernigerode.de.
03. Jul 2020 - 18:00
Am Plan 4a
Wernigerode (OT Silstedt)

Aktueller Termin von "Museumshof "Ernst Koch""

Oppn Hoff 2020

03. Jul 2020 - 18:00 – 03. Jul 2020 - 22:30
Museumshof "Ernst Koch"

Für Speis und Trank sorgt das Team vom Museumshof „Ernst Koch“.

Anmeldung notwendig

.