Besuchen Sie die See voller Geschichten, die aufschlussreiche, interaktive und auf den neusten Stand gebrachte Ausstellung für alle Altersgruppen. Schließen Sie Bekanntschaft mit sowohl den früheren als auch den heutigen Bewohnern des Zuiderzeegebiets, die Ihnen über ihren Alltag, ihre Arbeit, Kleidung, Häuser und sparsame Freizeitgestaltung erzählen. Über ihre damaligen, aber auch heutigen Gebräuche und Feste. Und über ihren ewigen Kampf gegen das Wasser sowie den Bau des Deichs, der alles veränderte: den Abschlussdeich.
04. Apr 2020 - 00:00
Wierdijk 12 - 22
Enkhuizen
1601 LA