Die Bilderausstellung zeigt den Bördeort Kalbe im Wandel der Zeit. Sie wirft einen Blick auf das historische Kalbe, seine Höfe und ihre Bewohner sowie die Entwicklung des Ortes bis heute. Sie entstand in Zusammenarbeit des Heimatvereins der Börde Sittensen e.V., dem Handwerkermuseum Sittensen und der Gemeinde Kalbe. Die Ausstellung ist Teil der Reihe "Dörfer unserer Börde", die die Orte der Börde Sittensen im Landkreis Rotenburg/Wümme portraitiert.
15. Dec 2019 - 14:00
Mühlenstraße 8a
Sittensen

Aktueller Termin von "Handwerkermuseum Sittensen"