Galeriebereich Fotoausstellung Historischer Verein Marktheidenfeld und Umgebung e.V. Der Historische Verein Marktheidenfeld und Umgebung e.V. zeigt Porträt-, Familien- und Gruppenfotos, auf denen die Gesichter der abgebildeten Menschen gleichsam eine Geschichte erzählen. Dabei mögen die Menschen jung oder alt sein, Alltags- oder Festtagskleidung tragen, zur örtlichen, regionalen Prominenz gehören oder auch nicht.
20. Jul 2019 - 00:00
Untertorstr 6
Marktheidenfeld
97828
Germany

Current event for "MUSEUM IM FRANCK-HAUS"

Gesichter erzählen

20. Jul 2019 - 00:00 – 01. Sep 2019 - 00:00
MUSEUM IM FRANCK-HAUS

Galeriebereich

Fotoausstellung

Historischer Verein Marktheidenfeld und Umgebung e.V.

Der Historische Verein Marktheidenfeld und Umgebung e.V. zeigt Porträt-, Familien- und Gruppenfotos, auf denen die Gesichter der abgebildeten Menschen gleichsam eine Geschichte erzählen. Dabei mögen die Menschen jung oder alt sein, Alltags- oder Festtagskleidung tragen, zur örtlichen, regionalen Prominenz gehören oder auch nicht.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions