"ART WEEKS RUHR" Kunsterlebnismuseum in der Ruhrtalstadt Mülheim in Nordrhein-Westfalen  Kunst beim Entstehen erleben - mit Kunstschaffenden und Kunstfans in Dialog treten - BEGEGNUNGEN genießen in einem ansprechenden Ambiente in der historischen Kunst-VILLA ARTIS am Innenstadtpark der Ruhrtalstadt Mülheim - Ruhrstraße 3 / Ecke Delle ÖPNV:  "Mülheim an der Ruhr - Stadtmitte" NAVI-Eingabe: "Delle 54" WLAN: "villaartis" Eintritt / Führungen: "stets frei - Gäste willkommen!"
05. May 2024 - 00:00
Ruhrstraße 3
Mülheim

Aktueller Termin von "MMKM MUSEUM MODERNE KUNST MÜLHEIM"

"ART WEEKS RUHR" im MMKM Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr(straße 3)

05. May 2024 - 00:00 – 18. Aug 2028 - 00:00
MMKM MUSEUM MODERNE KUNST MÜLHEIM

ÖPNV:  "Mülheim an der Ruhr - Stadtmitte"
NAVI-Eingabe: "Delle 54"
WLAN: "villaartis"
Eintritt / Führungen: "stets frei - Gäste willkommen!"