Aktuelle Museums-News von: "Schloss Leubnitz"

Kostenlose und ganzjährig nutzbare Wohnmobilstellplätze am Schloss Leubnitz

02. Jan 2018
Schloss Leubnitz

Neu sind unsere kostenlosen und ganzjährig nutzbaren Wohnmobilstellplätze ohne Ausstattung am Bürgerhaus, direkt neben dem Landschaftspark am Schloss Leubnitz (Hunde sind erlaubt).

GPS für das Bürgerhaus: N 50°31'00" E 12°01'22" oder: 50.516537,12.022602 08539 Leubnitz (Vogtlandkreis), Am Park 4 www.maps.google.de/../Bürgerhaus Leubnitz

Schloss Leubnitz Am Park 1, DE-08539 Leubnitz Gemeinde Rosenbach/Vogtland

Wegbeschreibung

Wählen Sie im Navi "Leubnitz, Rosenbach/Vogtland, DE" aus und folgen Sie in Leubnitz den Wegweisern. Benutzen Sie auch den Parkplatz am Bürgerhaus.

Fahren Sie... * aus Westen über die A4 (aus Norden über die A9) bis zum Hermsdorfer Kreuz und weiter auf der A 9 Richtung Nürnberg bis zur Abfahrt Schleiz, dann weiter Richtung Plauen und in Mühltroff nach dem Bahnübergang rechts abbiegen und über Schönberg, Demeusel nach Leubnitz. * aus Süden über die A9 bis zum Dreieck Bayrisches Vogtland, dann weiter über die A72 bis zur Abfahrt Plauen-Pirk und über Weischlitz, Thossen, Tobertitz und Rodau nach Leubnitz. * aus Osten über die A72 bis zur Abfahrt Plauen-Pirk und über Weischlitz, Thossen, Tobertitz und Rodau nach Leubnitz.