Das Plakat ist die Königsdisziplin im Grafikdesign: Seine Präsenz im öffentlichen Raum und sein grosses Format garantieren ihm ein breites Publikum. Für einmal erzählt die Ausstellung die Plakatgeschichte ausschliesslich mit Nachdrucken von Werken internationaler Gestalterinnen. Dazu zählen bekannte Vertreterinnen wie Irma Boom, Ursula Hiestand oder Lora Lamm ebenso wie unbekannte, die es erst noch zu entdecken gilt. 10:00 - 20:00 | Do 10:00 - 17:00 | Mo,Di,Mi,Fr,Sa,So
24. May 2022 - 00:00
Ausstellungsstrasse 60
Zürich
8005
Schweiz

Aktueller Termin von "Museum für Gestaltung Zürich Ausstellungsstrasse"

Königinnendisziplin

24. May 2022 - 00:00 – 31. Dec 2024 - 00:00
Museum für Gestaltung Zürich Ausstellungsstrasse

Das Plakat ist die Königsdisziplin im Grafikdesign: Seine Präsenz im öffentlichen Raum und sein grosses Format garantieren ihm ein breites Publikum. Für einmal erzählt die Ausstellung die Plakatgeschichte ausschliesslich mit Nachdrucken von Werken internationaler Gestalterinnen. Dazu zählen bekannte Vertreterinnen wie Irma Boom, Ursula Hiestand oder Lora Lamm ebenso wie unbekannte, die es erst noch zu entdecken gilt.

10:00 - 20:00 | Do
10:00 - 17:00 | Mo,Di,Mi,Fr,Sa,So

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen