Aktuelle Museums-News von: "Galerie des Fachbereichs Design der Fachhochschule Dortmund"

50 Tage in 50 Minuten 50 Tage lang

26. Aug 2022
Galerie des Fachbereichs Design der Fachhochschule Dortmund

"50 Jahre 50 Tage lang in 50 Minuten" - Eine auditive Ausstellung zu 50 Jahren Fachbereich Design in

der Fachhochschule Dortmund

Unter der Seminar-Leitung von Prof. J.U. Lensing erarbeiten die Masterstudierenden Miriam Wolter (Szenografie & Kommunikation), Ramon Klünder (Creative Audio Director), Philipp Hannappel (Photographic Studies) und Sarah-Laurin Weiher (BA Film&Sound) eine auditive Ausstellung, welche vom 21. September bis zum 9. November 2022 für 50 Tage in der Galerie des Fachbereichs Design, anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Fachhochschule Dortmund zu erleben sein wird.

Mit auditiven Relikten und Interviews gehen sie der Geschichte der Fachhochschule und des Fachbereichs Design in 15 Minihörspielen auf die Spur.