Aktuelle Museums-News von: "Deichdorfmuseum Bislich"

Das Deichdorfmuseum on tour! Auf der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort am 20. & 21. Juni 2020

18. Jun 2020
Deichdorfmuseum Bislich

Unter dem Motto: "Von Urviechern & Rheingeschichten" präsentiert sich das Deichdorfmuseum Bislich auf der Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort! Am Samstag, den 20. Juni und am Sonntag den 21. Juni finden Sie uns von 10.00-16.00 Uhr in oder vor der Orangerie unterhalb des historischen Terrassengartens! Wir bringen mit:

unsere Ausstellung zu den Steinen des Rheingrundes UND haben auch einige ausgesuchte Exponate im Gepäck.

Wir freuen uns auf Sie!

Natürlich hat trotzdem auch an diesem Wochenende unser Deichdorfmuseum in Bislich für Sie geöffnet (Sa/So 14.00-17.00 Uhr). Dort gibt es weiterhin vieles zum Thema Rhein, Deich und nun auch wieder Vogelwelt zu entdecken.

Zwei - wie wir finden - gute Ideen für Ihren Wochenendausflug!