Aktuelle Museums-News von: "Deichdorfmuseum Bislich"

Winterpause im Deichdorfmuseum - Forschungszeit!

30. Oct 2020
Deichdorfmuseum Bislich

Ab dem 01.11.2020 bis Ende März macht das Deichdorfmuseum Bislich wieder Winterpause! Aber natürlich legen wir in dieser Zeit nicht die Füße hoch, sondern nun geht es - wenn auch in diesem Jahr aus Sicherheitsgründen einzeln - ans Forschen und Vorbereiten des nächsten Jahres. Der 31.10.2020 ist der letzte Öffnungstag im Deichdorfmuseum Bislich vor der turnusmäßigen Winterpause unseres Museums. Normalerweise hätten wir auch in dieser Zeit für vorangemeldete Gruppen geöffnet, aber selbstverständlich halten auch wir unser Museum bis Ende November nun ganz geschlossen. Wir danken unseren Unterstützern (ob Ehrenamtlern, Spendern oder Fördereren!) sowie allen Besuchern in diesem besonderen Jahr. Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft ist gefragt. Wir freuen uns jetzt schon auf Zeiten, in denen wieder Besuche möglich sind.