Aktuelle Museums-News von: "Kunstgussgalerie Sayner Hütte"

DANKE* BERLIN 200 Jahre Preußenn am Rhein. *Das Rheinische Eisenkunstguss-Museum erinnert an eine Beziehung mit Folgen

16. Mar 2015
Kunstgussgalerie Sayner Hütte

Auf der Internationalen Tourismusmesse in Berlin war die Sayner Hütte am Stand von Nordrhein-Westfalen präsent. Der Rheinische Verein für Denkmalpflege und Landschaftsschutz (Köln) erinnert unter dem Titel "DANKE* BERLIN. 200 Jahre Preußen am Rhein" an die Zeit als unsere Region 1815 preußische Rheinprovinz wurde. Bei dem Veranstaltungsreigen in NRW und RLP sind wir - das Rheinische Eisenkunstguss-Museum  - auch mit im "Boot" und bieten ein spannendes Programm zum Preußenjahr an.

Bitte die frisch gedruckten Flyer mit dem Veranstaltungs-Programm des Rheinischen Eisenkunstguss-Museums anlässlich des Jubiläums 200 Jahre Preußen am Rhein anfordern unter touristinfo.sayn@bendorf.de oder Telefon 02622/902913.