Aktuelle Museums-News von: "Fritz-Reuter-Literaturmuseum"

FINISSAGE DER SONDERAUSSTELLUNG VON PETER WALL

23. Jul 2021
Fritz-Reuter-Literaturmuseum

Am 16. Juli 2021 endete mit einer Finissage die wohl längste Sonderausstellung, die das Fritz-Reuter-Literaturmuseum je hatte.

Die Ausstellung von Peter Wall, einem Maler, Zeichner und Illustrator aus Seedorf am Malchiner See, sollte eigentlich ab dem 1. November 2020 gezeigt werden. Doch das Museum war vom 2. November bis in den Mai 2021 mit einer kurzen vorösterlichen Unterbrechung wegen der Corvid-19-Situation geschlossen.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir den Museumsgästen in den vergangenen Wochen die Acrylmalereien und Federzeichnungen von Peter Wall zeigen und zum Ende der Ausstellung mit dem Künstler angeregt ins Gespräch kommen konnten.

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen