Aktuelle Museums-News von: "Theatermuseum Düsseldorf - Stiftung Dumont-Lindemann"

It´s all over now...

20. Dec 2019
Theatermuseum Düsseldorf - Stiftung Dumont-Lindemann

Die Finissage zur erfolgreichen Ausstellung "THEATER DER KLÄNGE bauhausbühne" in Form eines Konzerts mit der "TRIAS-Suite" der Musiker ds THEATERs DER KLÄNGE war ein würdiger Abschluss der Ausstellung im Theatermuseum Düsseldorf. Die beiden Leuchtkästen im Foyer sind aktuell noch mit den Motiven der Ausstellung bestückt. Neben dem Eingang zur Bühne im Theatermuseum verbleibt der aus der Ausstellung gestiftete Leuchtkasten "Bühne", ebenso wie Exemplare des Ausstellungskatalogs, welcher weiterhin an der Kasse des Theatermuseums erhältlich sein wird.

Alle sonstigen Exponate und Beschriftungen wurden am Montag, den 9. Dezember entfernt und am Dienstag, den 10. Dezember eingelagert.

Das Theatermuseum erarbeitet nach den Feiertagen selber eine neue Ausstellung, welche 2020 eröffnet werden soll.