Aktuelle Museums-News von: "Kunstgesellschaft Collectors Club Berlin"

Salon: Thirtythree Guests - 3 hosts, 3 artists, 33 guests

07. Mar 2018
Kunstgesellschaft Collectors Club Berlin

Kunstsalon: Die inspirierenden Gespräche mit bekannten Sammlerinnen und Sammlern, Galeristinnen und Galeristen sowie jungen kunstinteressierten Gästen und geladenen Journalisten in so privater Atmosphäre haben uns in vergangenen Salon-Formaten und an bereichernden Collector’s Dinnerabenden derart begeistert, dass wir drei Label beschlossen haben, diese für alle wertvollen Erfahrungen künftig in der Reihe 33 guests zu konzentrieren. Unseren Auftakt 2018 im Münzsalon gestalten zu dürfen, freut uns sehr! Das begleitende Drei-Gänge-Menü richtet Uwe Popall aus. Nur auf Einladung.

Karolin Siller, Jana Noritsch und Leopold Hornung laden ein, neueste Arbeiten von HANNAH PARR, RAINER JACOB und KAESEBERG kennenzulernen. Am Abend des 15. März wird unseren ausgewählten Gästen die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit diesen überzeugenden Künstlerinnen und Künstlern geboten.

3 Künstler, 3 Gastgeber, 3 Gänge und 33 Gäste.

Präsentiert werden je drei Arbeiten von:

PDF Hannah Parr Portfolio 2018

PDF Rainer Jacob Portfolio 2018