Aktuelle Museums-News von: "Sankt Pauli Museum"

Supercool und sehr stilsicher...

09. May 2015
Sankt Pauli Museum

...machen die Gäste im Sankt Pauli Museum ihre Musik selber, beim Rundgang oder spätestens beim abschließenden Drink an der Bar. Diese Rockola 477 aus den 70er Jahren macht es möglich. Wer uns noch seine Singles aus der Zeit spenden möchte, ist herzlich willkommen. Besonders gesucht sind die Beatles, die Rattles und andere Bands, die damals im Starclub gespielt haben, aber auch Freddy Quinn, Hans Albers und die Schlager aus der Zeit. 

Wer noch solche Schätze im Keller oder auf den Boden hat, reicht sie gerne im Museum rein oder schickt sie uns per Post. Die Spender werden wir in schöner Form an der Jukebox dankend erwähnen.

Kontakt: j.henke@sankt-paiuli-museumde

 

 

 

 

 

Besuchen Sie die Kulturregionen Deutschlands

Alle Regionen
Alle Regionen