Aktuelle Museums-News von: "Museum Weißenfels im Schloss Neu-Augustusburg"

Türen auf mit der Maus! im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels am 03.10.2017

03. Oct 2017
Museum Weißenfels im Schloss Neu-Augustusburg

!!! Zusatzveranstaltung: 13:00 !!!

Kindertheater : Schlossmärchen : alle Kinder können in Kostüme schlüpfen und mitspielen. Nach der Aufführung können im Fundus viele Kostüme ausprobiert werden, man wird zum Herzog, Zauberer, Pferd oder Blume und Vieles mehr. (15:00 ist ausgebucht) !!! Zusatzveranstaltung: 14:00 !!!

Alte Kerzenwelten neu entdeckt: Kerzen tauchen, drehen, glitzern oder die eigene Hand zur Kerze herstellen ( 17:00 ist ausgebucht )

3.10.2017

im Schloss Neu-Augustusburg in Weißenfels

19:00 Taschenlampenführung  durch die Schuhausstellung bis zum „Verrückten Schuhregal“

Wir haben wieder ganz neue eigenartige Schuhe zum Ausprobieren, denn die Schustersfrau Ilonka Struve freut sich auf viele Gäste: z.B. Eisbärstiefel, Plexiglaspumps…mehr wird nicht verraten .

Wir möchten unsere Gäste aus Kapazitätsgründen um Platzreservierungen bitten . Telefon 03443-302552 oder anmeldung@museum-weissenfels.de. Herzlich Willkommen !