Kabinettausstellung im LeTrésor anlässlich des Internationalen Jahr des Glases. Glas ist relativ widerstandsfähig und erhält sich deshalb in den meisten Fällen gut. Da Glas in der Ur- und Frühgeschichte aber sehr wertvoll war, gelangten nur äusserst selten gläserne Objekte in den Boden. In der Kabinettausstellung werden gläserne "Highlights" aus der Bronzezeit, der Eisenzeit, der Römerzeit, dem Frühmittelalter und der Neuzeit präsentiert.
26. Mar 2022 - 16:30
Freie Strasse 24
Frauenfeld
8510
Switzerland

Current event for "Museum für Archäologie Thurgau"

Glasklare Archäologie

26. Mar 2022 - 16:30 – 16. Oct 2022 - 17:00
Museum für Archäologie Thurgau

Kabinettausstellung im LeTrésor anlässlich des Internationalen Jahr des Glases.

Glas ist relativ widerstandsfähig und erhält sich deshalb in den meisten Fällen gut. Da Glas in der Ur- und Frühgeschichte aber sehr wertvoll war, gelangten nur äusserst selten gläserne Objekte in den Boden. In der Kabinettausstellung werden gläserne "Highlights" aus der Bronzezeit, der Eisenzeit, der Römerzeit, dem Frühmittelalter und der Neuzeit präsentiert.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions