In der Mitmach-Ausstellung MusiKUSS erwarten euch viele spannende Stationen: Probiert zum Beispiel aus, wie sich Schall ausbreitet oder entdeckt, wie Hören und Singen funktionieren! Malt mit den Farben Kandinskys euer eigenes Musikstück oder schreibt mit den Tönen Mozarts eure Namen! Habt ihr schon einmal auf einem Bodenklavier gespielt? Ganz nebenbei lernt ihr verschiedene Genres und die europäische Musikgeschichte kennen! Ein buntes Zusatzprogramm mit Marionettentheater, Workshops und mehr findet ihr laufend aktualisiert auf unserer Webseite.
03. Jan 2022 - 10:27
Primoschgasse 3
Klagenfurt

Aktueller Termin von "wissens.wert.welt - blue cube & kidsmobil"