Die Kogge ist ein Handelsschiff aus dem Mittelalter und mit ihren 24 Metern Länge nur schwer zu übersehen. Aber habt ihr schon mal bemerkt, dass sich in der Kogge-Halle ein Kornkäfer, ein Falke und eine Figur aus einem Überraschungs-Ei versteckt haben? Am Familientag bastelt ihr euch eure eigenen Fernrohre und geht damit auf Spurensuche. Einige Hinweise führen euch zu den spannenden Verstecken! Im Eintritt mit enthalten/ Anmeldung nicht erforderlich
24. Oct 2021 - 14:00
Hans-Scharoun-Platz 1
Bremerhaven
27568
Germany

Current event for "Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)"

Familiennachmittag zur Kogge

24. Oct 2021 - 14:00 – 24. Oct 2021 - 17:00
Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)

Die Kogge ist ein Handelsschiff aus dem Mittelalter und mit ihren 24 Metern Länge nur schwer zu übersehen. Aber habt ihr schon mal bemerkt, dass sich in der Kogge-Halle ein Kornkäfer, ein Falke und eine Figur aus einem Überraschungs-Ei versteckt haben? Am Familientag bastelt ihr euch eure eigenen Fernrohre und geht damit auf Spurensuche. Einige Hinweise führen euch zu den spannenden Verstecken!

Im Eintritt mit enthalten/ Anmeldung nicht erforderlich

Infos:
https://www.dsm.museum/kalender/familiennachmittag-zur-kogge-1