Die Kogge ist ein Handelsschiff aus dem Mittelalter und mit ihren 24 Metern Länge nur schwer zu übersehen. Aber habt ihr schon mal bemerkt, dass sich in der Kogge-Halle ein Kornkäfer, ein Falke und eine Figur aus einem Überraschungs-Ei versteckt haben? Am Familientag bastelt ihr euch eure eigenen Fernrohre und geht damit auf Spurensuche. Einige Hinweise führen euch zu den spannenden Verstecken! Im Eintritt mit enthalten/ Anmeldung nicht erforderlich
24. Oct 2021 - 14:00
Hans-Scharoun-Platz 1
Bremerhaven

Aktueller Termin von "Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)"

Familiennachmittag zur Kogge

24. Oct 2021 - 14:00 – 24. Oct 2021 - 17:00
Deutsches Schifffahrtsmuseum - Leibniz-Institut für Maritime Geschichte (DSM)

Im Eintritt mit enthalten/ Anmeldung nicht erforderlich