Nachhaltigkeit und Recycling sind prägende Schlagwörter der 2000er Jahre, die gerne in einem Atemzug genannt werden. Was Recycling im allgemeinen nachhaltig macht und was dieses speziell bei der Herstellung von Wolframverbindungen bedeutet, stellen die Herrn Bornkessel und Zumdick in ihrem Vortrag vor. Referent: Herr Jan-Torben Bornkessel und Herr Markus Zumdick, H.C. Starck Tungsten GmbH Ort: Weltkulturerbe Rammelsberg, Videoraum Zeit: 11.00 Uhr Datum: 30.04.2023 Der Eintritt ist frei.
30. Apr 2023 - 11:00
Bergtal 19
Goslar

Aktueller Termin von "Weltkulturerbe Rammelsberg- Museum & Besucherbergwerk"

Sonntags-Matinee: Recycling gilt als nachhaltig - aber was macht Recycling wirklich nachhaltig?

30. Apr 2023 - 11:00 – 30. Apr 2023 - 12:00
Weltkulturerbe Rammelsberg- Museum & Besucherbergwerk