Bereits im Jahre 2015 nahm das Trompetenmuseum Bad Säckingen anlässlich seines 30sten Geburtstages den Wettbewerbsgedanken früherer Jahre wieder auf und möchte diesen in regelmäßigen Abständen auch zukünftig weiterführen. Der Wettbewerb hat sich zum Ziel gesetzt, einerseits den Nachwuchs zu fördern wie aber auch fortgeschrittenen Trompeterinnen und Trompetern ein Forum für ihr Können zu bieten. Der Wettbewerb ist öffentlich, der Eintritt frei. Er findet in den im malerischen Schlosspark von Bad Säckingen gelegenen Schloss Schönau und der Orangerie statt. Weitere Informationen unter www.trompetenwettbewerb.de
16. Oct 2021 - 09:00
Schönaugasse 5
Bad Säckingen
79713
Germany

Current event for "Trompetenmuseum Bad Säckingen"

Internationaler Trompetenwettbewerb

16. Oct 2021 - 09:00 – 16. Oct 2021 - 17:00
Trompetenmuseum Bad Säckingen

Bereits im Jahre 2015 nahm das Trompetenmuseum Bad Säckingen anlässlich seines 30sten Geburtstages den Wettbewerbsgedanken früherer Jahre wieder auf und möchte diesen in regelmäßigen Abständen auch zukünftig weiterführen. Der Wettbewerb hat sich zum Ziel gesetzt, einerseits den Nachwuchs zu fördern wie aber auch fortgeschrittenen Trompeterinnen und Trompetern ein Forum für ihr Können zu bieten.

Der Wettbewerb ist öffentlich, der Eintritt frei. Er findet in den im malerischen Schlosspark von Bad Säckingen gelegenen Schloss Schönau und der Orangerie statt.

Weitere Informationen unter www.trompetenwettbewerb.de

Infos:
https://trompetenwettbewerb.de