Parallel zur Sonderausstellung "Prinz-Max-Palais. Ein Haus erzählt Geschichte(n)" zeigt das Stadtmuseum mit "Was bin ich? Skurriles aus der Stadtgeschichte" eine kurzweilige Präsentation zum Mitraten. Zu sehen gibt es ungewöhnliche Schätze aus den Depots des Stadtmuseums und des Pfinzgaumuseums, deren Funktion sich nicht auf den ersten Blick offenbart. Hier sind bei den Besuchenden etwas Know-how, Fantasie oder einfach ein bisschen Rateglück gefragt.
02. Nov 2023 - 10:00
Karlstraße 10
Karlsruhe
76133
Germany

Current event for "Stadtmuseum Karlsruhe"

Was bin ich? Skurriles aus der Stadtgeschichte

02. Nov 2023 - 10:00 – 29. Dec 2024 - 18:00
Stadtmuseum Karlsruhe

Parallel zur Sonderausstellung "Prinz-Max-Palais. Ein Haus erzählt Geschichte(n)" zeigt das Stadtmuseum mit "Was bin ich? Skurriles aus der Stadtgeschichte" eine kurzweilige Präsentation zum Mitraten.

Zu sehen gibt es ungewöhnliche Schätze aus den Depots des Stadtmuseums und des Pfinzgaumuseums, deren Funktion sich nicht auf den ersten Blick offenbart. Hier sind bei den Besuchenden etwas Know-how, Fantasie oder einfach ein bisschen Rateglück gefragt.

Visit the cultural regions of germany

All regions
All regions