Tradition hat das Adventssingen der Chöre im Museum. Der Männergesangsverein "Sachsentreue" e.V., der Volkschor "Frisch auf" e.V. und der Posaunenchor aus Stollberg sorgen für eine einzigartige Stimmung im Festsaal des Museums. Von 16 bis 18 Uhr erklingen bekannte und auch weniger bekannte Lieder rund um das schönste Fest des Jahres. Karten sind im Vorverkauf im Museumsshop von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 11-16 Uhr erhältlich. Der Eintritt kostet 5 Euro.
08. Dec 2019 - 16:00
Pflockenstraße 28
Oelsnitz

Aktueller Termin von "Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge"

Adventssingen der Chöre

08. Dec 2019 - 16:00 – 08. Dec 2019 - 18:00
Bergbaumuseum Oelsnitz/Erzgebirge

Der Eintritt kostet 5 Euro.