Current News from: "Fritz-Reuter-Literaturmuseum"

Das war die Museumshoffete 2019!

22. Aug 2019
Fritz-Reuter-Literaturmuseum

Die zweite Augusthälfte machte den Museumshof zu einem vielfach genutzten Veranstaltungsort. Den Anfang machte am 16. August die abermals ausverkaufte Museumshoffete.
ÄtenDrinkenVertellenVerpusten, für alles war aufgrund Tatkraft und Engagement des Fördervereins und der Mitarbeiter von Museum und Stadtbauhof gesorgt. Auch das Wetter erwies sich als sommerlich. Und so stand auch dem Kulturerlebnis nichts im Wege. Mit Petra Schwaan-Nandke war eine vielseitige Künstlerin gewonnen, die für die Bühne geboren zu sein scheint. Beim Stand-Up-Programm der Schauspielerin, Rezitatorin und Autorin, die nun auch noch „Theaterdirektorin“ ist, blieb dann auch kaum ein Auge trocken. Sogar das Buffet mußte ein paar Minuten warten …

Advertisement