„Von Narren und Pechvögeln“ Geschichten von Isaac B. Singer Der Schauspieler Heisem Abbas liest Geschichten des Nobelpreisträgers Isaac B. Singer und das Duo Sapato Novo mit Waldemar Bischke - Klarinette- und Till Oberleithner - Gitarre - liefert die passende Musik dazu.  Issac B. Singer führt uns mit unerschöpflicher Phantasie in eine literarische Welt. Die Geschichten des Nobelpreisträgers bezaubern durch die Fülle an außergewöhnlichen Charakteren und lassen einen erst nach der letzten Zeile wieder los.
11. Nov 2023 - 19:30
Melanchthonstr 1
Bretten

Aktueller Termin von "Melanchthonhaus Bretten"