Heimatverein Steidemer Männle e.V.

Bahnhofstr. 10, 97996 Niederstetten, Deutschland

Wo Sie uns finden:

PLZ/Ort
97996 Niederstetten
Mo: geschlossen
Di: geschlossen
Mi: geschlossen
Do: geschlossen
Fr: geschlossen
Sa: geschlossen
So: geschlossen

Weitere Öffnungszeiten
Das Museum ist wegen Sanienungsarbeiten zur Zeit geschlossen.

Ort auf der Karte

Audioguides

Audioguide Niederstetten [DE]

Niederstetten ist eine Kleinstadt in Hohenlohe im fränkischen Nordosten Baden-Württembergs. Malerische Gassen, historische und moderne Kirchen, ein herrschaftliches Schloss sowie ein nachdenklich stimmender Gedenkpfad versprechen einen spannenden Aufenthalt – weit ab vom Touristenrummel. Und das Spannende ist: Hier haben Denkmale eine Stimme. Die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist vertont.

Audioguide Niederstetten [EN]

Niederstetten is a small town in the Hohenlohe district of the north-east of Baden-Württemberg. Picturesque alleys, historic and contemporary church buildings, a stately palace and a thought-provoking memorial trail promise an exciting visit – far removed from the touristy hustle and bustle. And unusually, the local monuments have been given a voice. The town and its sights speak for themselves.

Weitere Museen in der Nähe