Aktuelle Museums-News von: "Osterburg Weida"

Neue Hompage der Osterburg vorgestellt

19. May 2015
Osterburg Weida

Anlässlich des Internationalen Museumstages wurde der völlig überarbeitete Internetauftritt für die Osterburg freigeschaltet.

Damit wird die bisherige, doch etwas in die Jahre gekommene Seite von einer zeitgemäßen und sowohl technisch als auch visuell modernen Website abgelöst. Besonderer Wert wurde auf eine optimale Darstellung auf allen Display-Größen (Responsive Design) sowie auf die schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit der gewünschten Informationen gelegt.

Zahlreiche Fotos, aber vor allem umfangreiche Informationen zum gesamten Angebot innerhalb der Burgmauern  finden sich unter dem bekannten Namen. Weiterführende Links geben detailliert Auskunft über Geschichte, Kultur und Kunst, über Partner und Projekte.

Hier geht es zur Website: http://www.osterburg-vogtland.eu

Stöbern Sie in der virtuellen Welt, entdecken Sie die Vielfalt, die das Weidaer Wahrzeichen bietet und empfehlen Sie so die Burg auch Freunden in der Ferne. Neuigkeiten und aktuelle Fotos finden Sie auch auf Facebook unter Osterburg Weida. Am besten aber ist, Sie machen sich selbst wieder auf den Weg und erleben die Osterburg live.